04.04.2024

Spitzenposition im Mergermarket League Table für das erste Quartal 2024

Nach einer Top-Platzierung im vergangenen Jahr starten wir mit Platz 1 im Mergermarket League Table in ein vielversprechendes Jahr 2024. Mit bereits 10 erfolgreich abgeschlossenen Transaktionen aus diversen Branchen des Mittelstands, konnten wir renommierte und global agierende Investmentbanken und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften hinter uns lassen.

Wir sind demütig und wissen das Ergebnis einzuordnen. Nichtsdestotrotz sind wir stolz darauf und werten diese Momentaufnahme als erneute Bestätigung für unsere herausragende Entwicklung, speziell nach dem Management Buy-out mit Übernahme des gesamten Teams vor rund drei Jahren.

Die aktuelle Deal-Pipeline ist gut gefüllt, nie zuvor befanden sich so viele Projekte auf der Zielgeraden. Der Projektmix aus innovativen Unternehmen in den Bereichen IT, Umwelttechnik und erneuerbare Energien einerseits sowie für den Mittelstand seit jeher wichtigen Branchen wie Handwerk, Maschinenbau oder Infrastrukturbau stimmt uns mehr als positiv, dass wir auch in den kommenden Quartalen um die vorderen Plätze mitstreiten.

Der Dank gilt vorrangig unserem herausragenden Team sowie unseren Mandanten und Geschäftspartnern. Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Es wurde kein Alt-Text für dieses Bild angegeben.